Möchtest du unseren Gutshof persönlich erleben?

Rufe uns an oder schicke eine E-Mail, um eine Führung zu vereinbaren. Wir bieten eine vollständige Besichtigung mit Erklärung unserer landwirtschaftlichen Grundsätze sowie eine Verkostung unserer Aufstriche und fermentierten Produkte. €10 pro Person, Kinder sind frei!

Besitzst du einen Heurigen, ein Restaurant oder einen Supermarkt? Wir lieferen nach Retz, Eggenburg, Hollabrunn, Horn und weiter. Kontaktiere uns, um die E-Mail-Liste mit unseren wöchentlichen Preisen und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Wir können dich bei Bedarf (z.B. Feste und besondere Anlässe) mit frischem lokalen Bio-Gemüse versorgen. Paprika, Paradeiser, Salat, Melanzani, Kürbis, Fisolen, Zucchini, Pfefferoni: wir bauen alles an. Brauchst du ein spezielles Produkt? Rufe uns an; und wir können es vielleicht noch in diesem Jahr anbauen. Oder im nächsten. Besuche uns auf dem Hof: wir besprechen gern deine Bedürfnisse und Ideen.

So erreichst du uns:
office@gutesvomgutshof.at
0670 406 0054 (Anrufen, SMS, Signal, WhatsApp)
Retzerstr 58, 2070 Unternalb